x Musikforum Kastellaun

x Musikforum Kastellaun

x Musikforum Kastellaun

x Musikforum Kastellaun

x Musikforum Kastellaun

x Musikforum Kastellaun

x Musikforum Kastellaun


Gästebuch

Eintrag verfassen
(5)
(5) Frischmann
Fr, 11 Juli 2014 13:28:25 +0000
email

Euer Konzert in Neustadt im Saalbau um 17 Uhr am 05.07.14 war eine Wucht!Macht weiter so .Ich hoffe, dass es das Catania-Projekt noch lange gibt.
Gruss Marina

(4) christian franz böhler
Sa, 14 Juni 2014 22:37:15 +0000
email

ungaubliche organisatorische und musikalische leistung!

das cantania-projekt 2014 war/ist absolut empfehlens- und unterstützenswert.

(3) Ingrid Christ
Mo, 24 Oktober 2011 09:50:32 +0000
email

Herbstkonzert Carmina Burana!
Eine tolle Aufführung, man war 90 Minuten lang nur fasziniert.
Dank an alle Mitwirkenden.

(2) Christa Gronow
Mo, 14 Februar 2011 20:17:56 +0000
email

Hallo an alle Mitwirkenden des Musikforums,
da Mona Gronow seit Sommer 2010 ja in Bielefeld lebt, endete ihre Mitgliedschaft im Kinder-und Jugendchor Ende des Jahres.
Dies möchte ich zum Anlass nehmen, meine Anerkennung auszudrücken für die Inspiration, die Freude am Singen und die Schulung, die Mona während ihrer 5 Chorjahre zu teil wurden.
Insbesondere danke ich Volker Klein, der durch sein Können, sein Engagement und seinen Enthusiasmus diesen Chor zu begeistern wußte. Er vermittelte den Jugendlichen die Fähigkeit hohe Qualitätsansprüche an die eigene musikalische Leistung zu stellen. Herausragendes Potential wurde dadurch für Zuhörer und Mitwirkende erlebbar.
Ich wünsche Ihnen weiterhin solch gutes Gelingen.
Mit freundlichen Grüssen
Christa Gronow

(1) Andreas Christ
Do, 19 August 2010 07:44:18 +0000
url  email

Liebes Musikforum in Gänze,

ich bin sehr begeistert von der neuen Internetseite und bin sehr froh, dass sich da solch kompetente Leute zusammengefunden haben. Die Struktur überzeugt, es ist übersichtlich und trotzdem alles da, was man so braucht.

Damit ist ein langer Prozess der starken äußerlichen Veränderung (aber vorallem auch in der internen Stuktur) weitestgehend abgeschlossen und das Team kann stolz darauf sein! Ich glaube, dass das Musikforum noch nie so gut aufgestellt war, wie es das zur Zeit ist. Und hoffe sehr, dass das so bleibt.
Jetzt heißt es dran zu bleiben, modern und flexibel zu bleiben und weiterhin so beeindruckende Musik zu, deren breite Ausrichtung in allen Facetten in der Region - und vielleicht auch darüber hinaus - ihres gleichen sucht!

Herzlichst,
Euer Andreas Christ


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha



Login

Lost your password?